1 von 100. Für Euch.
Von uns.

Grün ist nicht umsonst die Farbe der Hoffnung.
Und mit Grün kennen wir uns aus...

So funktioniert's:

Gib uns hier die Einrichtung aus dem medizinischen oder sozialen Bereich an, für die Du arbeitest, oder schlage uns eine vor. Wir kümmern uns um alles Weitere.

Wir setzen Euch ein grünes Denkmal! Ihr meldet euch - wir pflanzen.
Unser kleines Dankeschön für Euer unermüdliches Engagement !

"Mein Team kann Eure Arbeit nicht machen. Denn Ihr seid unersetzlich. Aber wir möchten ein Zeichen setzen und Euch unsere Wertschätzung ausdrücken."

Philipp Erhardt, Geschäftsführer

Philipp Erhardt, Geschäftsführer

Philipp Erhardt, Geschäftsführer

Deine Nachricht zu unserer Aktion

Dein Vorschlag: 1 von 100 Bäumen soll diese Einrichtung erhalten:

Datenschutzhinweis:
Die Angaben aus dem Kontaktformular werden zur Beantwortung dieser Anfrage erhoben und verarbeitet. Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@erhardt-galabau.de widerrufen.

Unsere Kontaktdaten:

erhardt
Garten- und Landschaftsbau
GmbH & Co. KG

Nördliche Uferstr. 12 - 14
76189 Karlsruhe
+49 (0) 721 86488970
E-Mail schreiben