Niklas und Julien sind nun Vorarbeiter.

Julien Gross

Weiterbildung ist eine Bereicherung für mich.“ “

Seit 2017 bereichert Julien unser Team bei erhardt Galabau. Weiterbildung gehört für ihn einfach dazu, in der Theorie wie in der Praxis. Unser Elektrospezialist hat es vom Facharbeiter zum Vorarbeiter gebracht und wird immer noch nicht müde, noch einen Lehrgang draufzulegen…

2014 bis 2017:

Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau

2017

„Garden Award“ der Inventa 2017 in Karlsruhe

Seit 08/2017

Fachkraft bei erhardt Galabau

2018

Weiterbildung zur „Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Galabau“ (alw Weihenstephan)

Seit 10/2019

Vorarbeiter bei Erhardt Galabau

2020

Weiterbildung zum Vorarbeiter im Galabau (alw Weihenstephan)

Das sagt Julien…

…über die Vorteile der Weiterbildung:

Die Weiterbildungsmaßnahmen haben den Grundstein für meine berufliche Laufbahn gelegt. Das fachliche und gesetzliche Grundlagenwissen ermöglicht es mir, zu einem guten Vorarbeiter heranzuwachsen, und versetzt mich in die Lage, Verantwortung und Teamleitung zu übernehmen. Weiterbildung ist eine Bereicherung für mich - und für die Firma!

…über die Möglichkeiten bei erhardt Galabau:

Die Firma Erhardt bietet meiner Ansicht nach nicht nur einen einfachen Arbeitsplatz, sondern darüber hinaus sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Jeder, der das möchte, erhält hier die Gelegenheit, sich in vielfacher Hinsicht weiterzuentwickeln, sei es auf fachlicher Ebene, durch die Vertiefung bestimmter Bereiche, oder auch mit dem Aufstieg auf der Karriereleiter.