Unsere neuen Azubis im Lehrjahr 2022/23

02.09.2022

Unsere neuen Azubis im Lehrjahr 2022/23

Gestern war es endlich soweit...

Gestern war es endlich soweit und wir haben unsere vier neuen Azubis bei der Firma Erhardt willkommen geheißen. Wir haben uns morgens zusammen mit den neuen Azubis der Firma Westenfelder getroffen und den Vormittag über alles wichtige für die kommenden drei Jahre Ausbildung besprochen. Von Azubivereinbarung, über Berichtsheft bis hin zu Praxis-Samstagen wurde viel erklärt und gezeigt.

Am Mittag gabs dann ein kleines Fotoshooting mit allen sieben neuen Talentgärtnern zusammen - schon im Azubi-Crew T-Shirt :)
Zum Abschluss haben wir eine Rundfahrt über die aktuell besetzten Baustellen gemacht. Hier konnten die neuen Azubis direkt mal einen großen Teil der Kollegen draußen kennen lernen.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit, auf viel neue Erfahrungen und tolle Projekte!